Gemeinsam mit dem Siegener Mittelstandsinstitut (SMI) haben wir die Südwestfalen Digital 2021 (SWD21) erfolgreich durchgeführt. Wir konnten insgesamt ca. 80 Teilnehmende verzeichnen, die in den Sessions am Vormittag anwesend waren. Dabei waren alle Räume gut gesetzt, was uns zeigt, dass die präsentierten Themen durchweg interessant waren. Auch das Feedback, welches uns erreichte, zeigte, dass die Themenauswahl und Programmgestaltung passend und interessant war. Die Workshops am Nachmittag waren ebenfalls gut besucht und haben das Programm mit noch ein paar tieferen Einblicken abgerundet.

Die Grußworte und Keynotes wurden stark diskutiert und wir danken den Vortragenden ausdrücklich für die hohe Qualität an Beiträgen.

Die SWD wird weitergeführt und wir freuen uns auf eine Veranstaltung in Präsenz spätestens in 2023.